Hallo zusammen! Ich habe verschiedene technische Fragen und bin mir sicher, dass ihr mir (zum X-ten mal) helfen könnt! Bremsleitungen hinten: Komplett verrostet und in zwei. Wo bekomme ich Ersatz her? Leider im Netz nichts zu finden und die aus dem 1.1 passen nicht. Trommelbremsen: Komplett verrostet. Gibt es da einen Unterschied in der Trommel selbst? Oder passt hier die Trommel des 1.1 Fiesta und ich muss das Innenleben wechseln? Viele liebe Grüüüüßßßeeee!
Ich kenne keinen Hersteller mehr wo man noch fertige Bremsleitung bekommt Müssen alle von Hand selbst angefertigt werden Bremsleitung ist Meterware 4.75mm und wird dann gebörtelt Bremstrommeln sind mein ich von den kleinen ohne ABS gleich Xr2i und ABS ist mein ich breiter
Ich hab damals bei meinem Teilehändler die möglichkeit gehabt, mir leitungen mit passenden Anschlüssen fertig gebördelt zu bestellen. gabs damals in diversen längen. musste man dann nur passend hinbiegen . Vorher halt die alte leitung in der Länge ausmessen und die neue dann nach dem Vorbild nachbiegen.