NACHFRAGEN :D

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von geraldegivens, 27. April 2018.

  1. geraldegivens

    geraldegivens Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thành phố New York, Tiểu bang New York, Hoa Kỳ
    Hallo zusammen! :)

    Ich habe verschiedene technische Fragen und bin mir sicher, dass ihr mir (zum X-ten mal) helfen könnt! :)

    Bremsleitungen hinten:
    Komplett verrostet und in zwei. Wo bekomme ich Ersatz her? Leider im Netz nichts zu finden und die aus dem
    1.1 passen nicht.

    Trommelbremsen:
    Komplett verrostet. Gibt es da einen Unterschied in der Trommel selbst? Oder passt hier die Trommel des 1.1 Fiesta und ich muss das Innenleben wechseln?

    Viele liebe Grüüüüßßßeeee!
     
  2. Fiesta89

    Fiesta89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Flensburg, Germany
    Ich kenne keinen Hersteller mehr wo man noch fertige Bremsleitung bekommt
    Müssen alle von Hand selbst angefertigt werden
    Bremsleitung ist Meterware 4.75mm und wird dann gebörtelt

    Bremstrommeln sind mein ich von den kleinen ohne ABS gleich
    Xr2i und ABS ist mein ich breiter
     
  3. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Ich hab damals bei meinem Teilehändler die möglichkeit gehabt, mir leitungen mit passenden Anschlüssen fertig gebördelt zu bestellen.
    gabs damals in diversen längen. musste man dann nur passend hinbiegen .
    Vorher halt die alte leitung in der Länge ausmessen und die neue dann nach dem Vorbild nachbiegen.