Tankverschluss horizontal zerbrochen

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Karl KA Royal, 26. Juni 2018.

  1. Karl KA Royal

    Karl KA Royal Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Buxtehude, Deutschland
    Hallo liebe Leute,
    mir ist heute mein Tankverschluss auseinandergebrochen. Das obere Teil mit Zylinder hat sich von dem unteren eigentlichen Verschlussteil getrennt.
    Da der Zylinder noch funktioniert, sagte mir man bei Ford, man könne diesen umbauen in einen intakten Tankverschluss. Stimmt das und wenn ja, hätte ihr ein paar stichpunktartige Tipps zur Durchführung?
    Ich möchte unbedingt ein Hausmeisterschlüsselbund vermeiden...
    Vielen lieben Dank im Voraus.