Neue Stereoanlange

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fiestafiesta05, 28. Juni 2018.

  1. Fiestafiesta05

    Fiestafiesta05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln, Germany
    Guten Morgen zusammen,
    ich weiß, dass es hier ein Fordforum ist und ich habe ja auch ganz stolz eins in der Garage stehen. Dennoch habe ich eine Frage, die sich eher auf das VW Polo meiner Tochter bezieht. Seit Wochen spricht sie mich darauf an, dass ihre Stereoanlage nicht mehr funktioniert und ich bitte mal nach einem neuen schauen solle. Sie kennt sich ja gar nicht aus.. Das würde ich ja gerne machen, aber ich wüsste echt nicht, wo ich sowas nur finden könnte. Könnt ihr mir da vielleicht was Gutes empfehlen? Meine Tochter würde sich wirklich darüber freuen.
    Danke und LG
     
  2. mangoldjakob

    mangoldjakob Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gschwend
    Hallo,
    habt ihr mal in der Werkstatt danach schauen lassen, vielleicht hat das Ganze ein Wackelkontakt oder irgendein Anschluss ist kaputt. Bevor ihr ein neues Radio kauft würde ich das eventuell erstmal überprüfen lassen, das erscheint mir doch sinnvoller.
    Vielleicht kann dir die Werkstatt dann ja auch ein neues Radio empfehlen, falls es wirklich kaputt ist. Oft sind die ja selbst auch Auto verrückt und kennen sich mit solchen Sachen auch gut aus. Oft haben die ja dann auch irgendwelche Anlagen verbaut, dann werden die sich vielleicht mit einem normalen Radio auch auskennen.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr schnell etwas findet, Autofahren ohne Musik finde ich nämlich auch tierisch langweilig!
     
  3. Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Du könntest schon in deiner Werkstatt fragen, allerdings handelt es sich dann meistens um komplette Anlagen mit allem drum und dran. Wenn du das Auto deiner Tochter nicht in eine fahrende Disco umwandeln möchtest, würde ich mir sowas auf keinen Fall andrehen lassen.
    Ich bin da eher der Freund von klassischen Radios, habe hier mal geschaut und da findest du VW Navi & Radios, da ist bestimmt auch was für deine Tochter dabei. Habe dort zwar noch kein Radio bestellt, aber schon das ein oder andere Licht und ich war bisher wirklich immer zufrieden.
    Kannst ja mal gemeinsam mit deiner Tochter schauen, ob das eine Option für euch wäre.
     
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Es gibt immer eine Sicherung im Auto für Radio.
    Und am Gerät auch noch eine.
    Außerdem gibts in den Bedienungsanleitungen eine Sicherungsbelegung.