Juchu Juchu Juchu Injektor 2 auf 1 getauscht und es erscheint: P0265 Düse 2 Spannung zu hoch....

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von KArlsson2005, 8. November 2018.

  1. KArlsson2005

    KArlsson2005 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Buxtehude, Deutschland
    Hallo und guten Abend,

    bin sprachlos vor Glück - Düse defekt. Dank euch erkundet.
    Jetzt zur Frage nach dem Ersatz. Habe mal bei den vier bunten Buchstaben geschaut und dort nichts passendes gebrauchtes gefunden. Neuware vom Freundlichen ignoriere ich mal völlig...hust hust hust.
    Habe neue auf eBay gefunden von Magneti Marelli zum Stückpreis von 21,49 € oder 4 Stück zum jeweiligen Stückpreis von 18,08 €.
    Habt ihr Erfahrungen mit der Marke? Wäre es in Ordnung auch nur den defekten Injektor zu wechseln? Oder tauscht man alle 4 aus? Ich möchte den Wagen noch wirklich länger fahren, nach 4 Monaten Unterboden - und Radlaufsanierung...:D. Gibt es hier bei uns im Forum auch einen Teilemarkt wo ich mal stöbern könnte?
    Zum Abschluss noch einmal die Frage zu dem bei mir verbauten Motortyp: Endura-E oder Duratec ? Wo hat der Motor denn seinen Kennbuchstaben sitzen?

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch:).
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Freut mich,daß es geklappt hat.
    Magneti Marelli ist in Ordnung.Kann man nehmen.
    Wenn das Geld nicht knapp ist bei Dir,dann
    erneuere alle Vier.
    Die kaputte schmeiß gleich weg.
    Die anderen Drei aufheben oder bei den
    bunten Buchstaben anbieten.
     
  3. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    oder aufm schrotti eine holen, die Dinger sind ja keine gewöhnlichen Verschleißteile.
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    warum macht man deswegen einen neuen thread auf . :eek:
    hätte man auch im dem fortsetzen können wo man mit der thematik angefangen hat.
    wechsel den defekten aus und gut !
    gebraucht würdr ich nicht empfelen , wenn die dinger länger trocken liegen können die innerlich verharzen .
     
    FBD II gefällt das.