Verschleißgrenze Zylinder/Kolben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von DJShadowman, 11. Dezember 2018.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Alles kein Hexenwerk, vor allem nicht bei den kleinen Motoren :) Die verzeihen auch ordentlich was :D

    Viel Erfolg!
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Keine Ahnung ob die Ringe vom 1.1er eine Einbaurichtung haben. Beim letzten Wechsel an einem anderen Fabrikat war die Markierung so dezent eingelasert, dass ich bis zum dritten Kolben der Meinung war dass sie keine Richtung haben :D (die originalen hatten definitiv keine)