Es ist nicht Fatzebook.. es ist die Ungeduld und die Bequemlichkeit die heute überall vorherrschend ist.. Ich bin bei Facebook.. aber ich schaue auch in die guten alten Foren.Selbst wenn ich entsprechende Autos garnicht mehr habe. Aber heute hat halt keiner mehr Zeit.. alles muss sofort und gleich beantwortet werden.Mit Links zum billigsten Kauf oder am besten gleich ne Fernreparatur. Nachlesen in nem Forum wo diverse Fragen garaniert schon behandelt wurden? Wozu? Müsste man ja selber was tun..
Traurig - aber ich schaue hier auch nur noch alle 2 Wochen mal rein - und getan hat sich nahezu nichts mehr
Jedes Kommunikationsmedium hat seine Vor- und Nachteile und auch seine "Zeit". Insgesamt finde ich es wichtig, dass unsere Community über alle Kanäle wächst. Als wir vor Jahren in Ingelheim ein Treffen veranstalten wollten, kamen ganze 5 Fiestas....heute sind es 30+
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung Andreas, Jeden Kram muß man nicht mitmachen. Auch wenn 2 meiner Kinder Fachinformatiker sind. Wenn die Ihre Geräte bedienen - da wird mir schwindlig. Ich kann da einfach nicht mithalten. Vielleicht auch das Alter,weiß nicht.