Original Bedüsung Weber 28/32 TLDM

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FiestaTobi MK 2.3, 3. Januar 2019.

  1. Hallo,

    weiß jemand wie die Original-Bedüsung des 28/32 TLDM Vergasers vom 87er XR2 ist?

    Habe vom Kollegen zwei der o.g. Vergaser bekommen, allerdings ist sind die Düsen unterschiedlich. Bevor ich jetzt meinen eingebauten Vergaser zerlege um nachzuschauen, wollte ich mal nachhören ob jemand die original Bedüsung kennt bzw. ob ich das irgendwo nachlesen kann?
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Habs nur vom 97 PS.
     
  3. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Hab doch noch was gefunden :

    Teilenr : 87SF-9510-AA/AB.
    LL = 800 +/- 50/min // CO = 1,5 +/- 0,25 %
    Schwimmerstand = 31 +/- 0,5mm
    Spaltmaß Starterklappe = 4,5 +/- 0.5mm
    Startautomatik = 1900 +/- 50/min
    Luftrichter = Primär : 21 // Sekundär = 23
    Hauptdüse = Primär : 117 // Sekundär : 127
    Mischrohr = Primär : F105 // Sekundär : F71
    Lufkorrekturdüse = Primär : 185 // Sekundär : 125

    Die Angaben sind aus dem Werkstattkatalog.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
  4. Hallo Dieter,
    vielen lieben Dank, das hilft mir weiter. So ein Werkstattkatalog ist schon was feines... :)
     
  5. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ist nur schlimm,wenn man vergißt daß man sowas hat.Und wo.
     
  6. Hat jemand zufällig noch einen Luftfilter"kasten" für den TLDM-Vergaser den er loswerden möchte?
     
  7. Hallo Dieter. Du hast mir ja schon bei den Düsen super weitergeholfen. Hast du auch die Grundeinstellung für die CO Schraube? 4-6 halbe Umdrehungen raus, oder?
     
  8. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    4 - 6 halbe daß paßt dann schon.