Leuchtmittel Heizungsbedienteil 10/05-

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von XR2, 24. Mai 2019.

  1. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Weiß jemand auf die Schnelle, welche Leuchtmittel da Verwendung finden? Sind vier kleine Glassockellampen, aber die Beschriftung ist nicht mehr lesbar.

    Facelift (ab 10/05 mit manueller Klima)

    Danke.
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Wenn's die gleichen wie im vFL sind (wovon ich ausgehe würde), dann T5 1,2W.
    Gibt alternativ auch passende LED Einsätze.
     
  3. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Nix LED. Der ST bleibt original. Die Aufschrift auf den Alten ist nicht mehr lesbar. Aber gibt eh nicht viel Auswahl. um die 1 W und 3 W.

    Edit: Danke!
     
  4. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich wusste doch, ich hab's noch irgendwo genau stehen. Die Komplett-Teile mit dem Kunststoffsockel haben die Bezeichnung B8.5d.
    Aber der Sockel geht ja im Regelfall nicht kaputt, man kann also auch nur das Glasbirnchen tauschen.
     
  5. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Paßt, sind drin. Danke. Ein Hoch auf unseren Boschdienst. Die haben sowas natürlich lagernd da und der Seniorchefin mit deutlich über 70 ist das nicht zu blöd, wegen vier Birnchen für unter 5 Euro am Samstagvormittag ins Lager zu gehen und die selber zu holen. :)
     
    404 gefällt das.