Kein Vordruck beim Bremskolben hinten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Norix, 3. Juni 2019.

  1. Norix

    Norix Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Ich hab die hinteren Bremsen an meinem ST150 auseinandergenommen, da der TÜV die Bremsleistung hinten bemängelt hat. Dabei ist mir etwas aufgefallen.

    Hinten rechts ist der Kolben zwar normal beweglich, jedoch geht er beim loslassen der Bremse in den gleichen Zustand wie vorher zurück und arbeitet sich nicht nach vorne. Auf der linken Seite funktioniert es normal. Was könnte das sein?



    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    dann wird wohl der nachsteller im kolben defekt sein .
    heist , neuen bremssattel einbauen .