Fiesta Calypso Faltdach gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Rammsteiner, 22. Juni 2008.

  1. Rammsteiner

    Rammsteiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute,
    ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und hab mir letzte woche einen guterhaltenen Ford Fiesta Calypso zugelegt, EZ ist Juni 1995!
    Das einzigste was mich stört ist,das Dach ist defekt,es geht also nicht richtig auf und zu,dann verharkt schon alles! (Teil vom Gestänge schon weggebrochen):wand:

    nun suche ich also entweder das gestänge,oder aber das komplette Dach:think:

    kann mir da jemand helfen?bei ebay und so weiter finde ich leider nix,schrottplatz ebenfalls!

    Sendet mir doch einfach eine PM mit Preisvorstellung oder postet es hier!

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!:peace:
     
  2. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    das kannst du besser in die "teilemarkt suche" posten und außerdem mal im teilemarkt suchen!
     
  3. TS
    Rammsteiner

    Rammsteiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich leider nichts gefunden,also falls mir HIER jemand helfen kann, einfach drauf zu...würde auch gut zahlen,solange es realistisch bleibt! :peace:
     
  4. fiestacalypso

    fiestacalypso Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Montabaur, Deutschland
     
  5. fiestacalypso

    fiestacalypso Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Montabaur, Deutschland
    Ich suche auch ein Faltdach. Bei mir ist das Gestänge gebrochen. Der Antrieb funktioniert noch. Danke.