farbe öldrucksensor RQC ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von orange gsxr, 21. Juni 2019.

  1. orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    nabend, mir stellt sich gerade die frage welchen öldrucksensor ich für den RQC brauche ?
    was ich genau meine ist , beim durchstöbern vom netz bin ich auf verschiedene öldrucksensoren gestoßen. braun schwarz transparent und jetzt habe ich eben gesehen das beim spender motor in der halle sogar ein grüner drauf ist . bei meinen letzten wegen undichtigkeit habe ich einen von hella in schwarz draufgehauen :rolleyes:, und jetzt wollte ich auch wegen inkontinenz direkt nen neuen drauf machen , aber jetzt stehe ich auf dem schlauch welcher richtig ist ?
    oder würde es reichen den jetzigen weil dieser funktioniert einfach abzudichten ?
     
  2. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    ich hoffe mal das man das grün erkennt .
     

    Anhänge:

  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    orange gsxr gefällt das.
  4. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    ja doof von mir hast recht mit den schalter, zumal dieser ja ab einen gewissen öldruck durchschaltet.
    aber back to the roots, dann werde ich den erstmal nur abdichten !
     
  5. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    mach einen neuen rein
    am gewinde sind die nie undicht.

    der schaltet durch wenn der öldruck unter einen bestimmten druck
    abfällt .
     
    travel gefällt das.