Internationales Fiesta Mk1/Mk2 Treffen Part IV

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Freakder, 24. Juni 2019.

  1. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    Hallo Fiesta 1 und 2 Freunde,

    jetzt auch noch mal hier, wenn auch extremst kurzfristig, die Ankündigung zum vierten Fiesta 1 und 2 Treffen im Harz.

    Leider ist es Untergegangen auch mal hier im Forum einen Hinweis dazu zu platzieren, ausser dem von Peupi im Thread zum dritten Treffen.

    Das Treffen findet vom 28.06.19 bis zum 30.06.19 in Kalefeld statt.

    Die Adresse wäre Am Edelhof 5, 37589 Kalefeld Ot Willershausen.

    Ankunft geht ab Freitag früh.

    Das ganze findet auf einem Sportplatz statt, es gibt dort im Sportheim Duschen und WC. Es kann gezeltet werden, oder auch Wohnwagen bzw. Wohnmobile sind willkommen.
    Am Sportheim wird ein Zelt aufgebaut, wo gemeinsam gefrühstückt werden kann. Brötchen würde der Organisator besorgen, alles was oben drauf muss sollte jeder selbst mitbringen.

    In der Nähe gibt es eine Einkausmöglichkeit die von 7 -22 Uhr geöffnet ist.

    Zum Program:
    Am Freitag Nachmittag soll es eine kleine Ausfahrt in den Harz geben.

    Am Samstag ist dann gegen 11:00 Uhr abfahrt zu einer kleinen Asufahrt zum PS Speicher in Einbeck (Eintritt 15,5€ pro Person) anschließend geht es zum Mittagessen danach wieder zum Sportplatz für einen gemeinsamen Resttag/ Abend mit Benzingesprächen usw.

    Vielleicht können es ja einige, die noch nichts von dem Treffen wussten noch möglich machen. Tagesbesucher sind auch gerne gesehen.

    Gruss Frieder
     
  2. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    Also am besten Samstag ab 15Uhr zum gucken vorbeikommen wenn man nich nur Zelte und Wohnwagen sehen möchte? ;)
     
  3. TS
    Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
  4. Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Gibt es denn ein paar Bilder vom Treffen für die Nicht-Facebook-Aktiven? :)
     
    Röschen, cuba und FBD II gefällt das.
  5. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Wenigstens einer,der mal auf'n Busch klopft.:)
     
  6. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Ja, Bilder wären super! :D
     
  7. TS
    Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    Kommen noch, bin noch nicht dazu gekommen die irgendwo hoch zu laden...
     
  8. TS
    Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    So, ich weiß, hat ganz schön lang gedauert, aber besser spät als nie. Hier ein paar Impressionen vom Treffen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Frieder
     
    Heidi Pichler (Speiki) gefällt das.