Suchmaschinenoptimierung

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von mangoldjakob, 26. März 2019.

  1. mangoldjakob

    mangoldjakob Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gschwend
    Guten Tag meine liebe Community,
    habt ihr schon mal von so SEO Paketen gehört die man buchen kann ? Dabei handelt es sich wohl um einen Service, welcher einen bei der Google Suche weiter nach oben bringt. Ein Kollege von mir betreibt eine Website für den An- und Verkauf von Autos in Mannheim und hat sich überlegt den Service in Anspruch zu nehmen, weiß aber nicht zu welchem Unternehmen er da gehen soll, da er Angst hat an ein unseriöses Unternehmen zu zahlen. Habt ihr vielleicht selbst schon damit zu tun gehabt und könnt da jemanden empfehlen?
     
  2. Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Ich weiß zwar nicht warum, aber Pakete liefert doch jede Agentur. Das sind zusammengeschnürte Dienstleistungen, die eben ein sinnvolles Paket darstellen. Daher auch der Name. Es gibt viele SEO-Agenturen, die seriös sind. Aber man muss auch schauen, ob die zu einem auch passen. Wenn man also zum Beispiel gar keine Ahnung hat, dann wäre vielleicht so ein Paket auf https://designfluid.de/seo-suchmaschinen/ sinnvoll. Muss dein Kollege aber selbst wissen, was er da genau investieren will. Ist eben aber auch ein größeres Paket, welches vieles abnehmen würde.
     
  3. Daddelfreund

    Daddelfreund Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Offenburg, Deutschland
    Sicher, dass du nicht einfach nur deinen Linkzur Webseiteunterbringen wolltest?
    Das Angebot wirkt jedenfalls recht komisch und unpassend ;) Preise sind auch total überzogen.
     
  4. Smartguy240

    Smartguy240 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    SEO Pakete sollten aber schon dynamisch sein. So statische pakete mit festgesetzten Dienstleistungen können doch nur sehr schlecht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. Jede Branche wird ja von Google auch anders bewertet.