MEINE NEUE FRONT ;-)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von XtaticXray, 7. Mai 2005.

1. TS
    XtaticXray

XtaticXray Forums Neuling

die einstiegsbeleuchtung gibt es in blau und in weiss. für die weissen lichter wird ein TÜV gutachten mitgeliefert. Die Lichter müssen aber so angeschlossen werden, dass sie nur angehen wenn die Tür geöffnet wird und sie dürfen leuchten wenn das auto durch das betätigen der funkfernbedinung aufgeschlossen wird.
    Also muss sie an den Stromkreis, wo auch die innenleuchte angeschlossen ist, angeschlossen sein. sobalt man den schlüssel im Zündschloss dreht muss das Licht aussen , genauso wie das licht ihnen langsam ausgehen. Jetzt ist nur noch die Frage wo ich die dazugehörigen Leitungen finde ;-) Also sollte jemand ein Tip haben, bite melden ;-)

XtaticXray

2. Brian Fantana

Brian Fantana Forums Neuling

Wo gibts die Beleuchtung denn? :)

3. TS
    XtaticXray

die beleuchtung gibte es bei FoliaTec

4. TS
    XtaticXray

Heck endlich dran

So hab endlich mein Heck dran, den Wolf Auspuff musste ich leider runter machen, da er nicht in die Öffnungen passt :-( Vielleicht werde ich ihn irgendwie umbauen. Oder hat jemand Interesse???
    Hab jetzt auch noch den ST Dachkantenspioler bekommen ;-)

Die Gitter sind noch nicht dran, da mir carconcept immer noch keine zugeschickt hat. Hatte schon jemand schlechte Erfahrungen mir carconcept.de gemacht?? Habe denne schon 20 mails geschickt und immer noch keine Antwort bekommen und wenn ich versuche anzrufen ist es meistens besetzt.

5. Schrammbo

Schrammbo Forums Fortgeschrittene(r)

sehr schick....
    Macht was her. :toll:

6. Playboy84

Playboy84 Forums Neuling

Sieht echt geil aus,aber wie siehts ´mit Alltagstauglichkeit aus?????????Kommst du noch in ein Parkhaus????????

7. Dragon

Dragon Forums Neuling

Hi XtaticXray ich wollt mal fragen ob es wirklich keine Möglichkeit gibt das Lesterheck zu montieren, wenn man den Wolf Auspuff drauf hat. Bitte um Antwort, da ich mir das Lesterheck eigenlich auch kaufen wollte.

8. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

echt schick der kleine ;)

allerdings würd ich dir raten die Einstiegsbeleuchtung abzumachen. Hab gehört da gibts jetzt n neues Gesetz welches die Unterbodenbeleuchtung generell verbietet (also auch das montiert sein). Dein Fahrzeug würde gleich "ausgestempelt" werden, was auch immer das heißen mag.

9. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

hey sieht sehr schick aus ;)

aber mal was anderes, hatte dir auch schon diesbzgl gemailt : wo hast du dein grill her? haste den so gekauft oder selbst gemacht?!

:wink:

10. Tueti

Tueti Forums Stammgast

falsch ! Foliatec hatte nen Teilegutachten dazu. Falls er die UBB ( Einstiegsbeleuchtung ) von Foliatec hat und die eingetragen hat, ist das alles kein Problem.

11. TS
    XtaticXray

Hallo

also ersmal zu der Frage vom Playboy84:

da der Wagen nicht tiefergelegt ist, ist die Lester Front nur 2 cm tiefer als die orginale Gummilippe, die dran war, also kein Problem im Parkhäusern. Natürlich sollte man sich erstmal ein wenig vortasten, bevor man in ein unbekanntes Parkhaus fährt. ;-)

zu der Frage von Hallik:

Der Grill ist "self made" , also selber gemacht, aus einem orginal Grill.

Dragon´s Frage:

Also keine Ahnung ob es ne Möglichkeit gibt, ich werde es auf jeden Fall mal versuchen, denn mit zwei Gittern hinten sieht es echt scheisse aus.
    Die Endrohre müssten ca. 6 cm hoch und 10 cm nach rechts gehen (dann wären sie genau in der Mitte von der Öffnung.
    Da die Endrohre nach unten gebogen sind, werde ichl diese abtrennen, und um 90 Grad nach obendrehen, dann gewinn ich schon ca. 5 cm in der Höhe und 5 cm rechts.

Zu der Einstiegsbeleuchtung: es ist so wie Fofi2003black gesagt hat.

12. Dragon

Dragon Forums Neuling

Werde mir Heute das Lester Bodykit bestellen und dann versuchen den Wolf-Auspuff durch das Lesterheck zu bekommen. Wenn ich dann alles so weit habe stelle ich auch mal Bilder von meinem FoFi online.

zum Thema:

Dein FoFi sieht echt gut aus, nur meiner Meinung nach ist der große Grill schöner. Das muss aber jeder für sich entscheiden :D

13. TS
    XtaticXray

dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spass dabei (flexen und schweissen ..)

Ja der grosse Grill ist natürlich schöner, aber wenn ich schon die geteilten Stossstangen hatte, wieso dann das doppelte ausgeben, und dann noch das doppelte für den Lackierer bezahlen..

14. Marneus

Marneus Forums Neuling

seas, ich hab auch mal bei carconcepts bestellt..vor..naja 2 monaten..aba noch nix bekommen...Angefangen hats damit, dass ich halt bestellt hab, dann angefragt wegen Bestellungserweiterung, bis da hat alles geklappt..Aber schon waren die ohne Vorwarnung 2 wochen im urlaub...ich hab dann mal überwiesen, so zum 15. des monats, am 30 kamen die wieder. Auf anfrage per mail kam die antwort, dass sie kein geld bekommen haben, mit dem spruch: " da braucht die Bank haltn bisschen länger.." wers glaubt..15 tage..
    Meine Antwort war dann schon fast eine Drohung, dass ich jetz zur bank gehe, und die den weg des geldes verfolgen sollen. UND da schau her, schon kam die mail, es is urplötzlich aufgetaucht...schön und gut, denk ich mir, dann schickens dies jetz los..aber nicht so, eine woche später frage ich an, wann ich denn meine Bestellung bekomme, und sie antoworten, dass sies so dich nächste woche loschicken...noch warte ich..grr...

Da is man von so manchen Versandhaus bzw. Amazon anderes gewöhnt...

Der Fofi schaut echt geil aus, gefällt mir! Wie hat das funktioniert mit dem Frontgrill und dem Schurz dass du da die gitter rein bekommen hast? Kannst du ne ungefähre erklärung abgeben?

mfg
    marneus

15. Tueti

Tueti Forums Stammgast

Ich hab das auch mal gemacht.
    meine Variante: Du kaufst dir einen bei ebay oder du nimmst den alten grill un d schneidest das gitter raus. dann nimmste den dremel und machst die oberfläche grob glatt.... dann schmirgelst du so lange bis man fast nix mehr von unebenheiten sieht.
    anschliessend kannste den grill noch lackieren lassen oder einfach schwarz lassen . musst halt gucken was dir besser gefällt.
    dann nur noch gitter reinlaminieren oder mit sikaflex reinkleben und dat wars !

so hab ich das gemacht, gibt bestimmt noch andere lösungen.

16. Marneus

Marneus Forums Neuling

hm...ja so hab ich mir das auch vorgestellt.. war das fürs frontgrill oder die frontschürze?? wie schauts beidir aus?

17. BFM

BFM Forums Semi-Profi

1) wer braucht mit soner karre schon n parkhaus ?
    2) is das echt so schlimm mit carconcepts? also ich hatte mit meinem spoiler kit nich wirklich probleme.

3) kannste nochn bissel mehr ueber den wolf auspuff schreiben ? wollte mir ne dicke bastuck anlage kaufen, aber wolf passt nimmal oder wie is das?