Ford Treffen 2019 Oktober

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Manu2003, 27. September 2019.

  1. Manu2003

    Manu2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Heilbronn
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Ja die Bonner machen regelmäßige Parkplatzmeetings
    Aber richtige fordtreffen sind das letztlich nicht .
     
  3. Smartguy240

    Smartguy240 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    was macht denn ein richtiges Treffen für dich aus?
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Das nötige Rahmenprogramm,
    was es bei diesen parkplatzmeetings ja nicht gibt .

    Warst du denn schon mal auf einem Treffen ?
     
  5. TS
    Manu2003

    Manu2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Heilbronn
    Wenn die frage auf mich bezogen war.

    Interessant finde ich an einem Treffen oder Stammtisch die Personen hinter dem Username, wie man zum fahrzeug gekommen ist und was man so gemacht hat mit dem Fahrzeug.
    Man baut auch auf die Jahre gesehen eine Freundschaft auf ( wenn man das so sagen kann ) und da macht man auch ausflüge, grillen, Fahrzeugschrauben usw.

    Ich Persönlich finde solch ein treffen immer interessant.

    Es gibt aber auch die Veranstaltungen wo viele Fahrzeug stehen usw., ist natürlich auch schön und wenn man dabei welche kennt ist es doch erfreulich.
     
  6. Marci78

    Marci78 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenow, Deutschland
    Genau das wäre für mich auch interessant Manu. Echte Freundschaften aufbauen wo man viele Gemeinsamkeiten macht, mit unteranderem treffen anfahren in Gemeinschaft