Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Caro, 21. Oktober 2019.

  1. Caro

    Caro Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Habe ein Problem.......wie kann ich bei meinem Ka BJ2003 die Kofferraumklappe abbauen,da 2 Kabelstrände am Oberrand durchführen.
    Muss ich diesen kappen oder gibt es irgenwo ein Stecksystem?
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ist nicht anders als beim Fiesta.
    Anschlüsse Heckwischer,Heckscheibe usw...
    Stecker abziehen und aus den beiden Öffnungen rausziehen.

    Schlauerweise aber Bindfaden an die Stecker machen und mit durch die Heckklappe ziehen.
    Daß erleichtert später wieder den Zusammenbau.
     
    Maxfly gefällt das.
  3. TS
    Caro

    Caro Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Danke......werde ich mal ausprobieren:)
     
  4. TS
    Caro

    Caro Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Habe bemerkt,das meine andere gecleante Hechklappe oben nur eine Kabeldurchführung und wie beim Fiesta MK3 unten einen ´´Stecker``besitzt ,der auf eine Kontaktplatte in der Karosserie trifft.
    Wahrscheinlich eine Kofferraumklappe BJ1999,aber mei Ka ist 2003:mad: