Zeigt her eure KAs

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Estrella, 2. September 2007.

  1. fuppcat

    fuppcat Gast

    Hey, ihr Lieben..
    das ist meiner :rolleyes: wie ich bisher feststellen mußte, sehen Eure alle ja richtig heiß aus, aber ich fahr ihn seit Januar und er ist meine kleine, große Liebe!
    Er ist 13Jährchen alt und hat schon einiges auf dem Buckel....wo kann ich mich denn hier mit meinen Problemchen an Euch wenden???
    Komme seit ein paar Tagen auf meiner Fahrerseite nicht mehr rein :sad: und würd dieses gern beheben!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! 20130209_155744.jpg
     
  2. Michael.F

    Michael.F Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, das ist unser Streety Racing PICT0008.jpg PICT0007.jpg PICT0010.jpg
     
  3. hmueller1975

    hmueller1975 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanover, Germany
    Mein Ka

    das ist mein 2001er Futura , alles noch Serie

    SANY0001.jpg
     
  4. EmmaKa

    EmmaKa Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. Za4a63

    Za4a63 Gast

    Hier mein kleiner Kilometerfresser.
    Ich habe ihn inzwischen genau 10 Monate & über 26.000km problemlos rutergespult.
    Bis auf einen kleinen Rempler vorn, habe ich 0 Sorgen mit ihm gehabt. Und ich hoffe das bleibt weiterhin so.

    Gruß Za4a63
     

    Anhänge:

  6. Doktor-GTS

    Doktor-GTS Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, Germany
    Heute möchte ich Euch meinen Streetka vorstellen. Lange habe ich nach einem Auto mit wenigen Kilometern gesucht. Gefunden habe ich diesen Streety aus Rentnerhand mit kompletter Historie und erst knapp 60.000 km auf dem Tacho. Das Auto ist aus 2. Hand, vor dem Rentnerehepaar war es auf das Ford Werk Köln-Niehl zugelassen für zweieinhalb Monate. Der Streety macht einen mega Spaß und begeistert mich bei jeder Fahrt auf´s neue.
     

    Anhänge:

  7. Manu2003

    Manu2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Heilbronn
    Das ist mein Streetka wobei ich sagen muss, es sind schöne Fahrzeuge dabei.
     

    Anhänge:

  8. Manu2003

    Manu2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Heilbronn
    Sind hier sowenige Ka fahrer dabei ??
     
  9. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Sind eben schon fast alle weggerostet . ;)
    Aber hier im Forum ist es generell sehr ruhig geworden
    Social Media zum Dank.
     
  10. Manu2003

    Manu2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Heilbronn
    Entschuldigung für OT.
    Ich bin nicht bei Face, Twitter usw. weil alle diese Seiten eMail verfolgung machen, wissen das die anderen überhaupt ??
     
  11. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Scheint denen egal zu sein , sonst wären sie ja noch hier wie du und ich . ;)
     
  12. Caro

    Caro Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Hab hier einen,, altbekannten´´ der jetzt mein eigen ist:) P1020616.JPG P1020617.JPG P1020618.JPG
     
    FBD II und Free936 gefällt das.
  13. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
  14. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ja ist schon ne Weile her.
    Das letzte Mal gesehen bei den Frankenbergern.
     
  15. Caro

    Caro Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Hat mir schon immer gefallen......war dann bei Eb...,wo ich zu langsam war.......hab ihn dann ein halbes Jahr später doch bekommen.
    Ist aber erstmal zur Großbaustelle mutiert..
    alte Rücklichter geklebt und überschüssiger Klebstoff an der Heckstoßstange runtergelaufen--------Problem mit neuen LED-Rückleuchten sowie 3-stündiger Arbeit zur Entfernung der Kleberreste gelöst
    Frontstoßstange mehrmals gerissen
    Bedientteil im Innenraum abgerissen und komplett ohne Funktion
    Dreieckslenker
    Motorhaube-----Blasenbildung am Lack durch Haubenbra
    Vorderreifen einseitig abgefahren----215/40 R14----Problem ,nicht mehr produziert und erhältlich

    Werde mich aber durchbeissen:mask:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  16. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Viel Erfolg.