Fiesta 4 Ghia Material des Lenkrads

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von BIGGzZ, 13. Januar 2020.

  1. BIGGzZ

    BIGGzZ Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wipperfürth, Deutschland
    Um das Lenkrad der bläulichen Ghia Ausstattung korrekt zu reinigen, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Hinweis aus welchem Material der Griff des Lenkrads im allgemeinen besteht - wer kann helfen? Kunststoff? Kunststoff-Gummi-Gemisch?
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich nehme an die meinst die Oberfläche und nicht den Kern. Wenn nicht mit Leder bezogen, dann ist es geschäumter Kunststoff (ich meine PU, kann aber auch PVC sein).