(05.04.2010) Service: Bilder Speichern

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 5. April 2010.

  1. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Gibt es schon;), Multiupload ist bis dato nicht geplant.s
     
  2. BlackPearl

    BlackPearl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    Interessant wäre es noch, wenn man sich auch, auf freiwilliger Basis, anmelden könnte und dann die Bilder in Ordnern sortieren kann. so hätte man auch immer einen Überblick über alle Bilder.
     
  3. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Servus,

    ich hatte mal Lust alles zu aktualisieren und neu aufzusetzen was so meine alten Projekte betreffen. Daher auch der Bilderdienst den ich damals ins Leben gerufen habe.

    Das ganze ist nun mehr europäisch aufgebaut, mehrsprachig und die Limits wurden etwas erhöht. Desweiteren habt ihr nun die Möglichkeit die Bilder mit einem Account zu verknüpfen und diese selbst zu verwalten inklusive Crop Möglichkeit der Bilder. Aber natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit Bilder ála fire&forget einfach hochzuladen ohne Accountbindung.

    Alle alten 35000+ Bilder sind natürlich weiterhin erreichbar. Viel Spaß damit :)

    https://www.picture-reflex.eu