[Mk3 - GFJ] welche Originalradios waren verbaut?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_GFJ_Classic, 20. Mai 2020.

  1. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
  2. TS
    Fiesta_GFJ_Classic

    Fiesta_GFJ_Classic Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vienna, Austria
    @Feel The Difference : mir wird das Attachment leider nicht angezeigt weil ich im Ford-Board nicht angemeldet bin.

    Da ich mit dem Fiesta in Richtung originaler Oldtimer will (ja, ist kein XR2i, trotzdem) sollen die Um- und Zubauten in jenem Rahmen sein, wo Nachrüstungen noch als authentisch durchgehen :)

    Aber danke für den Hinweis :)
     
  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Ok hier nochmal das Bild
    S06 (1).JPG
    Hab das so in meinem Escort mk3 mit H Kennzeichen
    Ist ja fast wie im GFJ angeordnet
    und im oberen Radioschacht ist jetzt ein zeitgemäßes Radio drin .
    die Mittelkonsole ist übrigens vom GFJ
     
  4. TS
    Fiesta_GFJ_Classic

    Fiesta_GFJ_Classic Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vienna, Austria
    Hallo @Feel The Difference

    danke fürs Einstellen des Fotos.

    Dort, wo bei Dir das moderne Radio ist, ist bei mir die Steuerung für die elektrischen Fensterheber und die Kofferraumfernentriegelung (vFL in die FL-Mittelkonsole eingebaut). Die FL-Türablagen mit den integrierten Fensterhebern wie auch der Fernentriegelungsschalter vom FL waren bei diesem Umbau nicht zu bekommen.

    Man kann auch mit Kassettenradio gut leben :)
     
  5. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Es gibt nichts was die Chinesen nicht regeln https://www.ebay.de/itm/123179584900
     
    Fiesta_GFJ_Classic und FBD II gefällt das.