Bremskraftverstärker Fiesta 1.1

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Rob77, 26. Juli 2020.

  1. Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Hallo Fiestafreunde!
    Bei einem meiner Fiesta`s ist der Bremskraftverstärker undicht, ist ein `91er 1.1er. Ich habe mal im Netz nach einem Neuen geschaut, aber da habe ich nur einen von der Firma TRW gefunden für 430 Euro. Kennt jemand noch andere Anbieter oder Teilehändler wo man schauen könnte? Einen gebrauchten hätte ich noch liegen, wollte aber wenn es geht ein Neuteil verbauen. Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!
     
  2. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
  3. TS
    Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Hey Andreas, ich sage mal vielen Dank für Deinen guten Tipp! Liebe Grüße!