Innenkotflügel MK6 hinten entfernen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Streetracer, 11. September 2020.

  1. Streetracer

    Streetracer Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg, Germany
    Hallöchen :)
    Kann mir einer von euch sagen wie man den hinteren Innenkotflügel aus und wieder einbaut, ohne das was dabei zu Bruch geht..?
    Ist der geschraubt oder sogar geklipst?
    Muss vom TÜV her so komische Flaps einkleben, und dafür muss ich ihn ja ausbauen, oder nicht?
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal so Flaps eingeklebt und kann mir eventuell nen Tip geben
    Eventuell auch von wo nach wo die Dinger verklebt werden
    Freue mich über jede Info
    Lg Frank
     
  2. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    I'm Netz gibs dazu glaube ich videos. Sollte aber auch selbst erklären sein sind nur clips bzw Schrauben kein hexenwerk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2020
  3. TS
    Streetracer

    Streetracer Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg, Germany
    Danke für deine Nachricht
    Lg Frank