Komisches Geräusch nach dem ausstellen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk8" wurde erstellt von Balu11, 31. Dezember 2020.

  1. Balu11

    Balu11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo ich bin neu hier . Meine Frau fährt ein 1,25 fiesta !! Sie kam gerade wieder und sagt mir der Wagen macht nach dem ausstellen so ein komisches Geräusch. Also wenn ich den Wagen ausstelle und der Motor steht komplett macht er so ein Geräusch so Grrrrrrrrrr als wenn was nachläuft oder . Das hat er sonnst nicht gemacht . Ich habe das Geräusch aufgenommen kann man das hier auch irgendwie reinstellen .??? Habe es versucht hier reinzustellen datei zu groß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    zB. bei YouTube oder ... einstellen und dann verlinken
     
  3. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Hat er Klimaautomatik, wenn ja ist sie es, ist normal