Teilesuche/Tuning Fiesta Mk1 1300S

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von juni082, 16. Januar 2021.

  1. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Motorcode ?
     
  2. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Ist dieser Code eine Hürde ? Kann man helfen ?
     
  3. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Einen 1300er Auspuff hätte ich noch zu verkaufen, falls der noch benötigt wird. Bis Bremen sinds von mir keine 100km.
    Beim Vergaser würde ich nicht nach einem XR2 Vergaser Ausschau halten (von meinem würde ich mich bei entsprechendem Angebot auch trennen können), sondern nach dem o.g. 34 DMTR (wenn man Choke mag) oder 34 DATR (wenn man automatischen Choke möchte). Die beiden Vergaser sind nach Umbauarbeiten - wie von FBD II beschrieben - auch in Norddeutschland problemlos eintragungsfähig. ;-)
     
  4. TS
    juni082

    juni082 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen, Deutschland
    Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Konnte einige Zeit nicht am Auto schrauben. Motorcode ist J3