Tag Hab leider nichts hier gefunden was mir helfen könnte Habe mir RS Seitenschweller Verbreiterung gekauft für mein mk3 und möchte sicher gehen das ich es richtig mache deswegen suche nach eine Anleitung zum anbau wo drauf ich achten muss und so. Wenn ich das Thema übersehen haben sollte sry Mfg Lucien Marschalek
kann mich garnicht mehr erinnern an einen RS Schweller Aber die meisten damals wurden nur angeklebt Hast du ein Foto
https://ford.7zap.com/de/car/74/6.33719/0/1931/16988/73749/ Verschraubt , vernietet, geclipt , geklemmt , Deshalb sind die meisten xr2i und RS auch der braunen Pest zum Opfer geworden .
Wieso schade? Die meisten Clipse gibts noch oder man behilft sich mit welchen in gleicher Größe von anderen Herstellern. Und mit den richtigen Mitteln verklebt kann man auf einen großen Teil der Clipse auch verzichten und die Teile halten trotzdem. Oft sogar besser als ab Werk. Und bevor wieder Fragen aufkommen oder der "Scheibenkleber"- oder "Sikaflex"-Joker gezogen wird: Es gibt für solche Teile spezielle Kleber. Gibts von allen größeren Herstellern. Teroson z.B. Und ja, auch von Sikaflex. Heißen dann meist Spoilerkleber o.ä.
Hab das Bild per google suche gemacht Komme grad nicht dazu foto zu machen Montierleiste wird rangeschraubt der Seitenschweller aufgehenkt dran geklebt und an beiden enden rangeschraubt
Genau. Das sind FOHA-Schweller zum nachträglichen Anbau. Also Zubehör.Auch wenn's daß von Ford angeboten wurde. Die Leiste wird angeschraubt,der Schweller eingehakt und von unten auch nochmal verschraubt. Aber dafür hab ich leider nix.Sorry.