Gutachten Powertech Felgen

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Rob77, 2. Juni 2021.

  1. Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Powertech- Felgen in 7x14 et25 und 8x14 et15. Wenn Ihr da eine genauere Bezeichnung oder Nummern braucht müsste ich nochmal auf den Felgen schauen. Diese sollen übrigens auf einen Fiesta GFJ. Wer noch so ein Gutachten hat, kann sich gerne bei mir melden. Vielen Dank!
    LG Rob
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    7 x 14 Powertech hab ich.
    Aber in der Kombi nur von Dezent.
    Falls dir daß hilft?
     
  3. TS
    Rob77

    Rob77 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfen,Germany
    Hallo Dieter!
    Danke für Deine Antwort, hier ist ja leider bei den alten Fiestabaureihen nicht mehr viel los. Von Dezent hab ich auch das Gutachten in der Kombination, weiß ja nicht ob das als Vergleichsgutachten anerkannt wird. Vielleicht muss ich auch mal in einem VW- Forum oder so nachfragen, die Felgen haben ja wie die Dezent-Felgen zwei Lochkreise. Aber ich danke Dir erstmal! :)