Radioadapter Fiesta MK7

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Donnerbalken, 13. Juli 2021.

  1. Donnerbalken

    Donnerbalken Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Hallo liebes Forum,

    wir haben einen Fiesta MK7 vom Onkel geerbt mit spartanischer Ausstattung. Wir möchten wenigtsens ein Radio haben da dieses ab Werk nicht verbaut wurde. Es ist ein Antennenstummel verbaut und auch vom Stummel geht ein Kabel nach rechts weg. So nun hab ich dieMittelkonsole ausgebaut und habe diesen Stecker
    gefunden (siehe Bild). Leider ist im ganzen WWW kein Gegenstück zu finden da alle Adapter die ich bis jetzt gefunden habe diese Adapter sind. Desweiteren kann ich keinen Antennenstecker finden. Könnt ihr mir da weiter helfen.


    [​IMG]