(20.12.2021) Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 20. Dezember 2021.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hallo geehrte Ford-Community,

    ich wünsche euch allen ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2022!

    Ebenso möchte ich mich bei allen Besuchern und langjährigen Mitgliedern recht herzlich bedanken!

    Ich glaube ich spreche für alle, dass die letzten Jahre nicht die besten und schönsten waren, in Bezug auf Treffen und Ausflüge und das Zusammenkommen. Daher hoffe und wünsche ich uns allen, dass wir im Jahr 2022 es mal wieder krachen lassen können und unserem liebsten Hobby nachgehen können.

    Rückblickend möchte ich mich auch dafür entschuldigen eher selten und sporadisch hier Beiträge zu aktualisieren und neue News zu veröffentlichen. Allerdings habe ich mir privat und beruflich selbst ziemlich viel Arbeit aufgebrummt, die mir zwar sehr viel Spaß macht, aber die Zeit einfach auffrisst. Ich habe für 2022 definitiv neue Pläne die auf dem Tisch liegen damit wir hier wieder frischer und aktualisierter Wind weht, ihr wisst ich folge dem Motto immer Up-2-Date zu sein, bzgl. Frontend und Backend.

    Wir werden sehen wo uns 2022 hinführt, ggf. gibt es ja auch mal wieder den FordFanAward.

    Daher noch mal ein Danke an alle, die hier täglich/wöchentlich hereinschauen und sich aktiv beteiligen. Ich hoffe ihr bleibt der Ford-Community erhalten!
     
    XR2 und Free936 gefällt das.
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und ganz wichtig: Gsund bleim!
     
    FBD II und Free936 gefällt das.
  3. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Das Gleiche kommt auch von mir.
    Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    (Natürlich ohne Auto)
    Und soweit wie Irgendwie möglich gesund bleiben.
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwo nächstes Jahr.
    Grüße aus Nordhessen.Dieter.
     
    XR2 und Free936 gefällt das.
  4. travel

    travel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg, Germany
    ...

    ford.jpg
     
    FBD II gefällt das.
  5. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Every Year The Same Procedure

    IMG-20201224-WA0008.jpg
     
    travel und FBD II gefällt das.
  6. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Bisl spät vieleicht , aber ich wünsche euch allen dennoch einen schönen Rest 2021.:sweatsmile:
    Ich hoffe sehr, daß es 2022 endlich mal wieder Treffen, Messen, Konzerte geben kann und man mal wieder die ganzen Bagaluten wiedertrifft!
    Auch wenn ich von hier die wenigsten persönlich getroffen habe!? :laughing: Vielleicht gibt es ja neben dem Mk1/2-Treffen auch mal wieder ein Forumstreffen?! Freunde erzählen mir immer gern von den Treffen in Gedern am See von vor 15 + Jahren....

    Nun denn...habt noch einen erquicklichen Rest von 2021 und rutscht gut rüber und bleibt vor allem gesund! :mask:
    UND vergesst nicht zu spenden! :wink:

    Mvh/Mfg Röschen
     
    FBD II und Free936 gefällt das.
  7. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Gedern am See war was ganz besonders.
    Hab alle Treffen mitgemacht.
     
  8. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Ach ja die guten alten Zeiten, war zwar nie in Gedern , aber die späteren Treffen in Birstein waren auch gut .

    Ach übrigens ,
    IMG-20151231-WA0003.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    FBD II, Free936 und travel gefällt das.