Suche ein Fiesta von früher

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Bastel234, 16. Januar 2022.

  1. Bastel234

    Bastel234 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich suche für einen Freund sein alten XR2i. Vielleicht hat ja jemand eine Spur oder weiß was mit dem Auto passiert ist. Er wurde ca. 2007 verkauft.
     

    Anhänge:

  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    War auch ein RS2k-Umbau wenn ich mich richtig erinnere?

    Der stand doch mehrmals zum Verkauf, das könnt aber schon 15 Jahre her sein?
     
  3. TS
    Bastel234

    Bastel234 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ja das letzte mal stand er 2007 zum Verkauf und dann verliert sich die Spur.
     
  4. orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    Wenn der Wagen ein zwei mal in der Drive zusehen war und ursprünglich mit dieser grün kunterbunten Farbe versehen wahr, ist dieser jetzt orange gold . Der stand bis vor ein paar Tagen noch bei ebay Kleinanzeigen drin , in Hückelhoven ist bei uns hier . Leider ist die Anzeige raus . Aber wenn ich mich recht entsinne hatte dieser auch 2 Prospekte von der Drive wo er in diesen Camelion farben auch abgebildet stand.
     

    Anhänge:

  5. TS
    Bastel234

    Bastel234 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Grüße. Leider ist es nicht der gesuchte Wagen. Trotzdem danke für die Info. ;)