FAQ-Thread (Frequently asked questions)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Syka, 19. Februar 2010.

  1. Syka

    Syka Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem Bady die Idee in den Raum geworfen hat, man könnte mal einen Gesamtthread erstellen, in dem alle wichtigen Threads gesammelt (könnte besonders interessant sein für Neulinge im Forum und damit unnötige Mehrfachthreads vermeiden) und übersichtlich dargestellt werden, habe ich diese Idee mal direkt in die Tat umgesetzt.

    Darstellung ist quasi eine listenartige Übersicht aller interessanten Threads, die Diskussionen zu "Kernthemen" bieten, die schon oft im Forum behandelt wurden, dennoch aber immer wieder auftauchen, weil ein Thread "nicht mehr gefunden wurde".

    Wer also einen Thread hat, den er schon mehrfach einem "Neuling" empfehlen musste, der kann mir gerne eine PN schreiben und ich werde diesen dann in die Liste mit aufnehmen.

    ACHTUNG: Ihr solltet grundsätzlich nur Änderungen an eurem Fahrzeug durchführen, wenn ihr wisst, was ihr tut. Kein Ersteller der Anleitungen übernimmt Haftung, wenn etwas kaputt geht oder ihr euch verletzt.

    Übersicht:
    1. Basisinformationen
    2. Ein-/ Aus-/ Umbauanleitungen
    3. Selbstgemachtes
    4. Probleme und Lösungen
    ____________________________________________________

    1. Basisinformationen


    2. Ein-/ Aus-/ Umbauanleitungen


    3. Selbstgemachtes


    4. Probleme und Lösungen

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen