Ford Treffen in Köln?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von freshdachs83, 19. Mai 2022.

  1. freshdachs83

    freshdachs83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Overath, Deutschland
    Erschlagt mich bitte nicht. Meine "aktive" Zeit liegt gut 18 Jahre zurück.

    Damals hat man sich ein mal im Monat Sonntags auf dem Parkplatz gegenüber der Zulassungsstelle in Köln (Nähe TÜV) getroffen. Exisitiert etwas in der Form noch?

    Bin quasi als alter Knacker nochmal back to roots unterwegs und hätte nichts gegen ein wenig Austausch.

    LG

    Stefan
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Das Parkplatztreffen gibt es schon seit vor corona nicht mehr , genau wie viele andere , zb in Marsdorf
    oder das Tortreffen am Fordwerk .

    Aber wenn du mal ein Treffen ansteuern möchtest,
    an der Motorworld Butzweilerhof sind sonntags immer mal wieder welche .
    sind zwar nicht fordspezifisch und immer mal unter einem anderen Moto.
     
    freshdachs83 gefällt das.
  3. TS
    freshdachs83

    freshdachs83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Overath, Deutschland
    Vielen Dank. Das letzte mal in Poll ist bei mir ja auch schon mehr als 15 Jahre her. Schade das sich alles so "zerlaufen" hat. Motorworld Sonntags kannte ich bereits, dachte es gäbe noch etwas Ford-spezifisches in und um Köln