Außenspiegel rechts komplett Wechseln

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Sercan, 5. Juni 2022.

  1. Sercan

    Sercan Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen, Deutschland
    Hallo Leute,

    Mein Außenspiegel rechts lässt sich elektrisch nicht mehr einrichten. Wie kann ich mein Außenspiegel Rechts komplett Wechseln. Jemand ne Einleitung?
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Unabhängig davon, um welches Auto es geht, ist es eigentlich immer gleich: Spiegeldreieck innen entfernen (geclipst), Schraube lösen und Außenspiegel abnehmen.

    Ob ein Wechsel des Spiegels bei dem Fehlerbild hilft, ist eine andere Sache. Kann genauso gut ein Kabelbruch in den Türdurchführingen, Kontaktproblem in einem der 3-4 beteiligten Stecker oder (unwahrscheinlicher) ein defekter Schalter sein.