Hallo ich habe seit heute abend igendwie ein paar probleme mit meinem motor. und zwar wenns kalt druassen ist springt er schlecht an und stottert die ersten paar meter ziemlich, er nimmt auch schlechter gass an und ruckelt leicht dabei, und er wird im stand sehr warm geht hoch bis N und beim fahren ist er zwischen O-R was könnte das den sein?
haste mal therostat geschaut d.h. geschaut ob er irgentwo wasser verliert und oder er öl verliert wenn ja dann ab in die werkstatt wenn nicht dann kann ich dir nicht weiterhelfen
schonmal motorentlüftung geprüft ? meiner muckt rum wenn der ne nacht im regen stand schüttelt sich erstmal ne weile und dann läuft der rund ..... die efi mag irgendwie kein wasser :-?
ja hät ich ja auch gesagt aber er hat ja gesagt er verliert nichts schau doch nochmal nach dem wasser und ölstand meist sieht man es erst am stand und dann erst an der kaputten stelle
bin 600km am stück gefahren hat kein öl,wasser verbraucht. aber entlüftungen guck ich mal.. weil es war gestern kalt,regnerisch