Moin, ich hab in meinem FoFi ein Medion Radio, das mir seit kurzem immer nur die Meldung "Error 2"gibt. Im INet hab ich schon gelesen, dass das irgendwie mit dem CD - Teil zusammenhängt. Hatte einer von euch schon einmal das Problem? Kann man da irgendetwas gegen machen?
du hast doch noch garantie oder? wenn ja dann einschicken is ja konstenlos dann sollen die sich drum kümmern wenn es geht nimm lieber deine cd raus weil ich hab se nicht wieder bekommen wenn du keine garantie mehr hast dann werf das s... teil weg und kauf dir was anständiges ich warte nur noch drauf das meins noch einmal im a.. geht dann bekomm ich geld zurück
3 mal muss irgentwas im a... gehn inerhalb der garantie dann hast du anspruch auf dein geld also ich weiß ich werd nie wieder medion kaufen da schon eine kostenflichtige nummer hat und man erstma 2-4 minuten mit ein band telefoniert
Hilft dir zwar nicht weiter aber der Name "Medion" steht weder für Qualität noch für Service Früher oder Später wirst du dir ein anderes kaufen glaub mir :roll:
Und wieder hat es einer Begriffen Das gleiche versuche ich einer Freundin seit 3 Jahren begreiflich zu machen, aber leider ist sie eine treue verfechterin der Wegwerfgesellschaft Hauptsache Billig und wenns kaputt ist ( egal nach welcher Zeit ) wirds weggeschmissen und es gibt was neues ( natürlich vom Aldi ).
tja das sind die leute die alles kaufen wo man was sparen kann egal ob mqan es braucht oder nicht einfach kaufen damit man was spart 8) :-?
hehe das theater kommt mir von meinem phänomenalen redstar bekannt vor 8) error2 hatten 2stk nacheinander , dann war das bedienteil hinüber und beim letzten kam kein ton mehr weil die "endstufe" in dem teil durchgeschmorrt ist.... nachm vierten mal gabs geld zurück, jetzt hab ich n jvc... nie wieder so n krampf
das einzig gute am aldi ist der twix-clon, der schmeckt genauso und ist viel billiger ne, mal im ernst, lebensmittel bei aldi sind ok, die sind zu 90% von namhaften Herstellern unter anderem Namen hergestellt (Breisgau Milch, Müller, Nestlé usw..) aber von Elektronikeugs würd ich auch die Finger lassen... die Aldirechner sind zB im Test zwar gut, aber dauernd geht was kaputt, kenn ich jetzt schon von mehreren Leuten was ist besser, was gescheites für sagen wir mal 180€ kaufen, das 6 Jahre und bvestimmt mehr hält oder innerhalb von 6 Jahren 6mal ein billigteil für 70€ --> (420€ bei 6 neuen) oder so kaufen???
also ich habe auch nen aldirechner und habe bis jetzt noch keine probs gehabt. die rechner kann ich nur empfehlen. top. gruß Jan
mein bruder hatte schon ein paar probleme damit, vor allem bezüglich netzwerk. und es war definitiv nicht das fehlende know-how, denn da hat sich schon ein experte versucht. aber das heißt ja nicht, dass es bei jedem so ist ;-)