Hallo, kann es sein das die Nebler beim MK4 nur mit einer Schraube befestigt werden? Kommt mir etwas wenig vor. Und wie ist das mit der Scheinwerfereinstellung wird das auch beim Lichttest gemacht, oder haben die eine feste Einstellung. Ist ja nur eine Schraube zum verstellen dranne.
doch, huch und runter kannste die drehen, und nach links und rechts kannste die nicht einstellen, werden aber von der stossstange in form gebracht.
Wo denn das?? Bei mir geht der Lichtkegel nämlich nur etwa 1,5 m vor das Auto. Das is mir zu wenig. Aber was zum einstellen hab ich bim Einbau nich gefunden...
Wie wärs mit einstellen lassen bie Ford oder so!? Ich mein, die sind nich da um besser zu sehen, geschweige denn andere Leutz zu blenden!
da haste sone verstellschraube an den innenseiten der nebler ... am besten nimmt man nen ganz langen schraubenzieher und mit dem geht man schraeg von der mitte des autos durch den grill unten, so ca. 45° ... musste mal mit ner taschenschlampe guggn, dann siehtste die schraube. entweder das, oder wenn die so unfaehig sind wie hier, nimmt man sich die naechstbeste auswand zu hilfe
Jo, hab die auch vorm Garagentor eingestellt. Ist allerdings echt etwas schwierig die Schrauben zu finden, aber mit einer Taschenlampe geht das schon irgendwie.