Schwingungsdämpfer??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von BenEmpire, 17. Mai 2005.

  1. BenEmpire

    BenEmpire Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    woran erkenn ich das ich so einen vorne drin hab?
    Brauch das für die Bestellung meines Gewindesfahrwerk
     
  2. nr23

    nr23 Gast

    Du solltest einen haben, is son riesen Ding das oben auf dem Dom sitzt, ist ein großes Metallteil! Das vom MK5 ist flacher als das vom MK4 sprich, ein FW das net für den Schwingungsdämpfer ist lasst sich entweder nur mit den Teller vom MK4 oder mit dem Schwingungsdämpfer vom MK5 einabauen
     
  3. TS
    BenEmpire

    BenEmpire Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, dann bestell ich das Fahrwerk mal mit dem Teil auch wenn ich noch net weiss wozu das gut ist
     
  4. FABE_SD

    FABE_SD Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    das bestellst du nich mit, sondern das is dann fuer schwingungsdämpfer geeignet...da is dann die kolbenstange länger(glaub ich) meine war zu kurz, hab die dinger dann einfach weggelassen...habsch da was falsch gemacht? :gruebel:
     
  5. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    wirste schon sehen ... :) ... die koppelstangen meint ihr aber noch, oder ?
     
  6. TS
    BenEmpire

    BenEmpire Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich kann das ja mit und ohne bestellen...dann bestell ichs lieber mit und kann das wegmachen bevor mir das dann fehlt oder?
     
  7. nr23

    nr23 Gast

    Du kannst verbauen was du willst, nur wenn du es für Schwingungsdämpfer bestellst kannste sicher sein das die passen! Das Prob is dert MK5 hat Federteller udn Schwingungsdämpfer in einem, der MK4 hat das alles einzeln, da passt das dann net, aber da der Dämpfer vom MK5 flacher ist passt auch ein kürzerer Kolben ohne Probs!

    Kannst also eigentlich nehmen was du willst!
     
  8. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Also da sind die Gewindefahrwerke sehr unterschiedlich.
    Beim meinem alten FK Fahrwerk musste ich die weglassen, beim H&R mussten die drunter, und beim neuen KW mussten die wieder weg ;-)
     
  9. nr23

    nr23 Gast

    Wieso hat du aufeinmal ein KW???? Dachte H&R. Wie gesagt die Schwingungsdämpfer vom MK5 passen immer (Teilenummer: 96fb 3c156 ae)

    @ King: Der Pott is da, papp den gleich mal drunter, hab auch gute Nachrichten für dich, aber wie immer alles später, feier jetzt erstmal meien vorzeitig bestandene Prüfung!