Hi Hab das schei* problem immernoch das mein fofi vorn links tiefer ist als vorn rechts trotz neuer ferdern und dämpfer :jammer: ich kann mit dem auto keinen meter mehr fahren bei jeder unebenheit schleifts sofort an der futuraradlaufverbreiterung :mieselau: ich tu noch verzweifeln was soll ich machen?????? wer kann helfen????????????? soll ich mein wägelchen das :klo: runterspülen???? ich werd noch ganz :krank:
Kumpel hat auch gleich auf die Querlenker getippt. Bist du dir sicher dass die in Ordnung sind? Eventuell irgendwas im Dombereich (Domlagergummies etc.)? Aber von Boge-Dämpfer höre ich jetzt zum ersten mal, ist vielleicht auch ein Indiz für die "fehlerhafte" Tieferlegung...
Fehlt vielleicht sogar das Domlagergummi? Oder ist der Stoßdämpfer vorn links undicht? Wenn dass alles paßt. Hatte der Wagen mal nen Unfall vorn links?
Das wäre dann natürlich nicht gerade das gelbe vom Ei! Allerdings wäre es dann dennoch unlogisch, dass eine Seite tiefer als die andere ist, oder nicht? Wenn die anderen Gründe nicht zutreffen würde ich auch mal auf nen Unfall oder ähnliches tippen, eventuell hat sich da mal was minimal verzogen!
60er powertechfedern sind drin und nen unfall hatte der wagen auch noch nicht dämpfer sind neu federn sind neu und immernoch vorn links tiefer als rechts und es schleift gewaltig
Haste die Federspanner dringelassen? Nene, war'n Scherz; sind das identische federn l/r oder sind die unterschiedlich?
Bei powertec federn is eigentlich nur wichtig das auf beiden seiten gleich viel federwegbegrenzer drinn sind. Wenn du auf einer seite den serienmäsigen begrnezer vergessen hast federt der ein bis die kolbenstange anschlägt. Bin mit meinen powetec fedenr genau 200km gefahren, war noch schlechter als das weitec komplettfahrwerk. Über 180kmh war die kiste kaum in der spur zu halten.
60iger Federn auf orginalen Dämpfern kannst du eh vergessen. Kein Wunder das der scheiß runterhängt auf der einen Seite, wenn die komplette Spannung fehlt.
ich weiß auch nicht mehr ich hab jetzt erstmal winterreifen drauf gemacht damit kann ich erstmal fahren nehm morgen das ding nochmal auseinander und dann weiß ich hoffentlich mehr