So da das Thema hier schon oft angesprochen wurde ich aber keine genaue Beschreibung gefunden haben möchte ich euch gerne mal darum bitten mir ein Bild oder eine kleine Beschreibung wo sich das LLRV befindet. Ich danke euch im vorraus Greetz Domp0r
lass den wagen laufen (im warmen zustand) lufikasten ab, und dann lässte drinnen einen alle elektrischen verbrauchen anschalten und beobachtest ob sich was tut. wenn sich nix tut und die drehzahl voll absackt isser hin.
Habe gerade mal alle Kabel geprüft und dabei vergessen die Lambda wieder anzuschließen und sie da es läuft schön ruhig.
Macht meiner... geht beim Anmachen von Verbrauchern von 900 Auf 500 Umdrehungen runter und dann wieder von 500 auf 900 Umdrehungen hoch... Und beim Bremsen geht er auf 600 Umdrehungen runter (dann wieder auf 900 hoch)...
Die lambdasodne hat beim fiesta keine masse über den krümmer. Original is ja ein asbest ring dazwischen der ja isoliert. An der sonde sdin 4 kabe. Zwei für die heizung und zwei für die sonde
Habe mir gerade ne neue Lambda geholt 103 € puh sind die Teuer. Aber jetzt Läuft des Auto wieder naja was man nicht alles für sein Auto tut. :B: