Sven Büttner... Direkte Konkurenz für dich. Das ist der Teile-Guru ausm Circle. Ist hier aber auch "aktiv". Bei dem hab ich meine Bastuck-Anlage gegauft... Aber er könnte mir z.B. keine Silikon-Zündkabel besorgen.
XX-XX% (zensiert *gg*) auf nen gewinde ist doch kein problem... das sind z.b. die konditionen die fk seinen händlern gibt.. musst halt nur einen kennen, der so nett ist, dir nen fahrwerk zum ek zu überlassen ;-)
jo bei FK ist des leicht die sachen zum Einkaufspreis zu bekommen... kensch auch welche die mir die dafür andrehn
Bitte hier nicht mit rabatten rumschmeissen, auf den listen steht ja schliesslich nicht umsonst "Vertraulich" danke
Ein arbeitskollege von mir hat nen kumpel dem gehört nen Tuninggeschäft. Mal gucken was der mir für preise machen kann. Ratet mal was ich bei Ford bekomme? XX% warum wohl ... ... weil ich da arbeite!
bei Ford bekomme ich zwischen 16-25% kommt druff an was weil unsercClub dort teile ordert und da welche von arbeiten
das sich das nicht auf neue autos bezieht weiß ich. ich hab nur bei uns im lager mal die rabatt liste in der hand gehabt. das maximum waren ,abhängig welches teil ,35% rabatt beim einkauf. dabei kaufen wir die meisten sachen aber mit noch weniger rabatt an. da biste aber bei nem großen händler am schaffen ,oder??
das erklärt wieder einiges. ich bin in ner kleinen werkstatt - im gegensatz zu dir kenn ich alle meine kollegen persönlich.