Hi de rmk6 sport is dochn diesel mit 90PS oder wenn ich mich net irre? kann das sein das da nix rauskommt? bin letzens neben dem auf der autobahn gefahren und bei 190 is de rnet wirklich an mir vorbeigekomm
Außerdem hat der Mk6 ja vermutlich nen Luftwiderstand gleich einer Schrankwand. Dass dem etwas Topspeed fehlt, ist verständlich.
Wie soll der denn mehr als 190 laufen, 90 PS und den cw wert einer Schrankwand , ist doch kein Lotus Elise Wie schnell der Diesel ist weis ich nicht, der 1.6 Liter Benziner läuft knapp über 200 (Tacho) bin letztens mit einem gefahren. Viele Grüße Thilo
Hi; also den Sport bekommt man auch als 1,4er mit 80 PS als 16 V!!! Net nur diesel oder den 1,6er. Hab nämlich ein , nur noch net ganz ausgefahren, aber des mit der schrankwand hab ich auch schon gedacht Trotzdem vom Fahrverhalten her einfach gemütlich grüße MoD
würd mich auch mal interessieren wie der 90ps diesel läuft. postet das mal. warum habe ich bei meinem diesel hinter dem gaspedal so ein abstehendes metallteil, das verhindert, dass man das gaspedal nicht gan durchdrücken kann? gruß Jan
Das Ding unter dem Pedal ist da, dass das Gaspedal beim verzweifelten Gasgeben nicht abbricht. 190 mit 80 PS? Dachte der läuft knapp 170?
Laut Ford.de 1,6 l Duratec, 74 kW (100 PS) 3Türer Höchstgeschwindigkeit, km/h 184 1,6 l Duratec, 74 kW (100 PS) 5Türer Höchstgeschwindigkeit, km/h 183 Bist du mit dem Ding ne Schiesprungschanze Runtergeflogen,oder hat Ford bei den Angaben mist erzählt?
Das ist heutzutage eigentlich nicht mehr nötig. Aber ich würde die ersten 2 tausend auch etwas ruhiger angehen lassen.
ich denke mal weder noch, 183 km/h Vmax laut Fahrzeugschein können aufm Tacho dank ca. 10% Vorlauf schon mal aussehen wie 200 km/h.
Das Freut mich ja,da ich ja bald son dingen bekomme Giebt es eigendlich mehr Front und Heckschürtzen Hersteller als Wolf Lumma oder JMS?Ich meine aber jetzt keine Teile die man aus dem Ausland bestellen muss!. Soll schon in Deutschland zu Kaufen sein. Bei DTS,D&W,MD und H+M giebt es ja mal fast nix!Gebt mir mal ein paar Links bitte. Danke.