Hoi. Mal ne frage, werden die Schweller + Kotflügelverbreiterungen geklebt oder geschraubt? das wars schon tschöö
Original beides, es reicht aber die nur zu kleben, die bolzen sind schwachsinn Machste dir unnötig löcher in deinen fofi
wie so schwachsinn die haben wohl schon ein grund! udn si ja nu auch kein ding da ma nen loch rein zu machen um die richtig zu befestigen oder ?!
kleben reicht auch lässt sich beim wieder verwenden von teilen sogar meistens garnicht verhindern, weil bei den alten dingern zuhauf die bolzen abreissen beim demontieren! :B:
das ist sehr wohl besser die nur zu kleben, weil die bei bewegung reiben und geradezu rost provozieren. warum kann man bei vielen XR2i's den schweller sammt kotflügel abreißen? Wenn man die klebt (ich hatte meine mit sikaflex 252 geklebt) hebt das echt genial, man braucht keine angst vor rost zu haben Ich bin 1 Tag nach dem ankleben schlaglochpiste gefahren, hat alles gehoben..man kann mit dem zeug ein auto an die decke kleben, ohne witz
Genau, einfach mit Scheibenkleber oder Konstruktionskleber festkleben! Danach kannste dein Auto bestimmt an den Schwellern hochheben Die Schweller an den Seiten solltest du aber schon festnieten! Nur die Stücke die überm Kotflügel sind solltest du kleben!
Also meine sind geklebt. Zwar lösen die sich momentan am hinteren Radlauf, aber dann muß man es halt neu dranpappen. Ist absolut in Ordnung und weniger nervig als die Löcher zu bohren. Gruß Dennis