Könnte mir jemand eventuell eine Einbauanleitung für den Radialdichtring ( geht zum Motor ) geben? Das wäre nett. Zudem würde ich gerne wissen, wie man den Griff der Handbremse ( habe mir einen Griff aus Alu gekauft ) abbekommt? Ich habe es nämlich nicht geschafft.
Den Griff der Handbremse müsste ganz einfach los gehen. Einfach ein bißchen hin und her drehen und dann immer wieder dabei nach vorne ziehen. Dauert zwar ein bißchen aber es geht. Bei mir zumindest. Wollte mir auch nicht den Gummigriff zerschneiden, wie es in der Anbauleitung des Alugriffs stand.
Welchen Radialdichtring meinst du? Der am Getriebe oder einen vom Motor? Wenn am Motor, dann an welchem Motor?
Danke erst einmal für den Tipp bezüglich der Handbremse. Werde ich morgen probieren. Ich meinte den Radialdichtring am Getriebe ( Sorry! Fehler von mir ).
Auch wenn's dir nicht wirklich weiterhelfen wird: Das ist der einzige Radialdichtring den ich bislang noch nicht in der Hand hatte. Hab aber eben mal einen Blick in die TIS geworfen, bei Ford wird der von der Getreibeinnenseite ausgetrieben - könnte also sein, dass der für dich praktisch nicht ausbaubar ist. (Ist beim Dichtring der Ölpumpe am Motor ähnlich, den bekommt man auch praktisch nur dann raus, wenn keine Kurbelwelle drin steckt)