Moin.. Habe mir von Ford ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für Xr2i-Rundum schicken lassen, allerdings stimmen die Teilenummern von meiner Front und meinemHeck nicht mit denen auf der Bescheinigung überein! Habe eben mal bei ford angerufen und die sagen,es gibt nur die eine Bescheinigung, wenn ich andere Teilenummern habe ist mein pech.. Hatte das Problem auch schonmal jemand?! Bekomme ich den Kram jetzt auch so eingetragen??
Kenne die Beschreibung zwar nicht, aber wenn da Maße, und evtl auch ein Bild bei ist sollte das mit bisschen geschick beim Tüver auch klappen. So ganz super ist es allerdings nicht. Musste den Tüver vorher fragen.
das ding verändert bei jedem Auto die Maße, egal ob 3- oder 5-Türer :hintern: Naja, ich werde zu Ford fahren und mir schriftlich geben lassen, dass diese Teilenummern zu den dazugehörigen Stossis gehören und dann passt das schon
Das sind die Teilenummern von meinen Stossis: Frontstoßstange: 89 FB 17 K 819 Heckstoßstange: 89 FB 17 K 823 und hier die von der bescheinigung: Frontstoßstange: 89 FB 17 762 AA oder V92 FB 17 762 TA Heckstoßstange: 89 FB 17 862 AB oder V92 FB 17 862 TA