Krieg meine Bilder nicht ins Forum, URL?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lotus, 24. Mai 2005.

1. Lotus

Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

Verdammt.. :pc: ich krieg keine Bilder rein!! Wie läuft das mit der URL wie muss ich vorgehen um die Bilder auf meiner Kiste ins Netz zu bringen! :motz:

Ich bin wohl zu blöd für sowas..??
    Danke für eure Geduld und Hilfe!

2. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

so dann wollen wir mal helfen... :D

also du hast 2 möglichkeiten bilder hier rein zu stellen...

entweder du ladest sie bei dir in die persönliche Galerie oder du stellst sie mithilfe der URL- Taste von ner I- net Seite hier rein...

die persönliche Galerie findest du, wenn du in dein Profil gehst und dort auf eigene Bilder klickst... dann kommst du zu deinem persönlichen Album... dort wird dann eigentlich alles genau beschrieben, wie du was machen kannst, bzw. darfst...

und das mit der URL- Taste funktioniert so: 8)

1. du erstellst einen Thread,

2. drückst die URL- Taste,

3. fügst deine Adresse ein (z.B. www.wieladeichbilderinsforum.de)

4. und drückst nochmals die URL- Taste

ich hoffe habe das einigermassen verständlich erklärt, ansonsten hinterfragen... ;)

tschöö.... :wink:

3. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Nur um eventuelle Missverständnisse zu klären: Die URL-"Taste" ist ein Button rechts oben wenn du nen Thread erstellst oder auf einen Thread antwortest. Bei Taste denkt man immer an die Tastatur, da wirst du aber ne URL-Taste vergeblich suchen :D

Würde aber auch eher die "Persönliche Galerie" empfehlen. Diese findest du, wenn du bei dir auf den Button "Profil" links unten klickst. Danach dürftest du rechts nen Link mit "Persönliche Galerie" finden. Hier kannst du dann relativ einfach die Bilder uppen :)

4. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

jaja nickmann...

und wo ist Jenson Button... :p

nee, hast schon recht... :D jetzt ist es ein bisschen besser beschrieben... 8) danke dir...

@lotus: willkomme im Forum, bisch du schwizer, oder nur ä dütsche, wo in d`schwiz zoge isch...???

5. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ja sorry, in meiner Clique bin ich auch der wo immer das letzte Wort und immer recht haben muss... :rofl: :p