Treffen Leipzig/Halle im Saalepark bzw NovaEventis

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ralf_donald, 4. Juni 2004.

  1. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Selbst bei Walmart kriegste nen Grill und Kohle! :D Da brauchste nicht erst in den Baumarkt rammeln! ;)
     
  2. GFJ-Robert

    GFJ-Robert Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Eben wenn keiner was mit bringt kann man ja immer noch zum Walmarkt fahren.
     
  3. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Und die haben sogar bis 2000 uhr geöffnet, sodass man nich schon um fünf das zeug holen müsste :)
     
  4. Schunkieathome

    Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    den einzigsten grill den ich am samstag mitbringe ist wahrscheinlich mein kühlergrill :p :p :D :D :party:

    ach und wegen den strip in gröden der war ja wohl voll langweilig oder was, da geht ja bei meiner hündin mehr ab :-? 8)
     
  5. Stefan26

    Stefan26 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    mal was anderes . . .

    hat jemand noch nen Halter für n kleines (weißes) Relais rumliegen welche er mir mitbringen kann? :)
     
  6. FABE_SD

    FABE_SD Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    mal noch was andres...hat jemand zufällig noch sonen T Halter fürs Radio hinten? meiner is abgebrochen... :(
     
  7. GFJ-Robert

    GFJ-Robert Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @Fabe: wenn ich fragen darf was ist das
     
  8. Stefan26

    Stefan26 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich hab noch was du willst, ist so ein Plasteteil was hinten ans Radio dran kommt und aussieht wie ein T ???

    tausche gegen ne Relaishalter :p nee, quatsch, bring ich mit . . .
     
  9. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    na ihr seid ja lustig drauf.

    @FoFi Wsf
    ok. nehmen wir halt den keimigen, keime sind ja gut für die gesundheit.


    hat jemand noch solche kleinen nippel da, die hinter der türpappe sind und die türgriffe von innen halten? ich bräuchte da 2x3 stück vom xr2i, da ich meine türgriffe fertig habe, die aber bei meinem nicht reinpassen.

    @stefan26
    ich hab zwar glaub ich keinen halter, aber so'n ding wo du dein relais reinstecken kannst. mal schauen wo ich das habe, evtl bringt dir das auchschon was :)

    @Schunkie
    ach deswegen hast du geschrieben dass du den schon vorwärmst. bist du da bist ist der bestimmt sogar heiss
     
  10. Stefan26

    Stefan26 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    also . . .

    genau sowas brauche ich, das wo man das Relais rein steckt. Im original Sicherungskasten ist da nur ne quadratische Aussparung

    und bei den xr2i türgriffen brauchst du pro Griff nur ein so ein oragngenes Ding wo du die Schraube von schräg unten rein schraubst (in fahrtrichtung die letzte schraube) und das andere sind so "metallblättchen" mit einem gewindegang (sehen aus wie ein langezogenes U, und die schiebst du einfach nur auf das Türblech drauf (hoffe ich habe mcih inb anbetracht der umstände verständlich ausgedrückt)
     
  11. FoFi Wsf

    FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Also den Grill bring ich nicht mit wer will bei der Wärme schon was essen?!
    Zum Thema wärme, gab es dort irgendwo schatten? Ich glaube nicht. Na mal sehen wie lange ich es dort aushalte.
     
  12. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    da musst du aber auch mal deinen pulli ausziehen, wenn die sonne schon hoch am unbewölkten himmel steht. ausserdem soll ikea gut klimatisiert sein, da kann man glaub ich auch eis essen.

    @stefan26
    in anbetracht welcher umstände? hast du etwa getrunken? :hmm:

    hab das dingens für relais gefunden. bring ich nachher mit.
     
  13. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    erster! zu hause. bilder folgen bald auf fvrd.de

    Edit: das nächste treffen in etwa zwei bis zweieinhalb monaten. also stellt euch schonmal drauf ein. :D
     
  14. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hast eas ja nicht so weit,musste ja 110km fahren. Habe einen Mercedes 200E cdi zum Grübeln gebracht! der hat ganz schön doof gekuckt wo ich mit 190km/h an ihm Vorbeigefahren bin!

    Bin das nächste mal wieder da, ausser wenn an diesm Wochenende Treffen in Waltershausen ist.
     
  15. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    so bilder sind jetzt da. wie immer auf www.fvrd.de
    da unter 28.05.2005. sind bloss 34 geworden.

    ich finde das aber am schönsten:

    [​IMG]

    beim nächsten mal machen wir aber keine zwei lager, die leipziger können sich gern mit uns unterhalten. :D
     
  16. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    so. heute bin ich offiziell ausscheider. ich bin raus aus'm bund. kann mich jetzt anderen sachen widmen. bin nun kein soldat mehr :cry:
     
  17. Stefan26

    Stefan26 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch auch ein leben nach dem bund, mehr zeit fürn fiesta, und mit'm ausscheidergeld ist ja auch'n xr2i drin ;) (sogar noch für ein 12teiliges putzset inkl. eimer :rofl: ) . . . was kommt jetzt? studium als informatiker?
     
  18. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    und dann? hab ich den xr2i an der backe und kann nach einem jahr keine versicherung und steuern mehr bezahlen. und das mit studieren ist erstens nicht mein ding und zweitens wie soll ich das wohl ohne abitur machen? hab zwar dreizehn jahre bis zur zwölften klasse gedrückt, aber bin gaaaaaaanz knapp dran vorbei. mir fehlten am schluss zwei punkte in der mündlichen geo-prüfung. :x

    ich schau erstmal zu dass ich irgendwo eine ausbildung bekomme.
     
  19. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    und wie schauts aus?

    @schunkie
    hab mal im m*cr*c*t nachgeschaut sind wirklich unterschiedlich

    @stefan26
    hast poft

    @all
    der "extrem-harte kern der ikea-treffer" (Stefan26, FoFi Wsf und ich) hat so grob mal einen nächsten termin für das treffen ausgemacht. das ist do etwa in zwei monaten, also ende juli, anfang august.

    30.07.05
    06.08.05
    13.08.05

    was haltet ihr mal von grillen oder so bei jemandem im garten oder so, also so ne schöne gartenparty? für die eingefleischten ikeaner?
    kennt da jemand was wo man das mache kann?
    (also mal wo anders als bei ikea)

    und dann ist da noch das abzelten vom 16.-18.09.2005

    wer fährt da überhaupt alles hin?
    welchen clubnamen schreiben wir diesmal rein?
     
  20. Stefan26

    Stefan26 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    :( kein post