hi mal wieder eine inspektion und ein fettes loch im nsd... schade aber ab das ding und einen neuen rnad. da hole ich doch das auto wieder ab und: der neue ist am endrohr nach untengebogen: toll ! wie bekomme ich da jetzt ne anständige blende dran ? weil diese popelröhrchen unter dem rs heck mal echt scheisse aussieht ! mfg me 8) p.s. bitte keine kommentare zum thema sport-nsd...
säg kurz vor der rundung ab und brat dir ne gescheite blende drauf, die geschraubten sind nur murks ..... möcht ma wissen wer auf die idee mit dem krummen endrohr kam :evil:
Hey, meint ihr etwa das das Heck vom Auspuff dreckig ist? Kenn ich voll nicht. meins ist immer nur mit Staub und beim Regen mit der Siffe voll. MfG
Also ich habe das Runde Stück abgeflext und mir nen Schraubendstück geholt. Ich habe keinerlei Zeugs an der Stoßi. Hmm ist nen 1.1 Greetz Domp0r
Ich hab diesbezüglich auch keinerlei Probleme. Hab das Rohr kurz nach der Krümmung abgeflext und mir ne Blende drangeschraubt und fertig! Ist überhaupt kein Hexenwerk!
ich hab das problem auch. wenn man mal so richtig aufn pinsel latscht dann hat man schon mal etwas schwarzen sprühputz am heck, bis hoch zum dach. und ich fahr den 1.1i
Ja bei mir auch der schluckt schon sehr viel öl. Hab die Schaftdichtungen schon gewechselt aber is immernoch, können also nur Kolben/Ölabstreifringe sein aber bevor ich den motor zerleg kipp ich lieber billigöl rein, so wir der motor wenigstens gespühlt
Die sauberste und schönste Lösung ist echt eine schöne Anschweißblende! Einfach altes Rohr agflexen und das andere Endrohr amschweißen oder anschweißen lassen. Das können sogar die beim ATU da hat das ein Kumpel von mir auch mal für 15€ oder so machen lassen!!! Schraubblenden sind doch der letzte MIST!!!
Die sauberste und schönste Lösung ist echt eine schöne Anschweißblende! Einfach altes Rohr agflexen und das andere Endrohr amschweißen oder anschweißen lassen. Das können sogar die beim ATU da hat das ein Kumpel von mir auch mal für 15€ oder so machen lassen!!! Schraubblenden sind doch der letzte MIST!!!
alles klar, wird gebongt... die alte blende war zum schrauben. hatte keinerlei probleme. bis halt auf die tatsache, dass die am alten nsd angerostet ist ;-) und dreck war auch keins am heck: alles nur am endrohr *hehe* aber dann sag ich mal: gute gelegenheit meine neue flex mal auszuprobieren :-D mfg me 8)