Bastuck und Passgenauigkeit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von hollowman, 27. Mai 2005.

1. hollowman

hollowman Forums Neuling

wollte mal alle fragen, die an ihren Fofi eine Komplettanlage verbaut haben, wie die Passgenauigkeit ist - habe von vielen gehört, dass schlecht sein soll und dass man immer nacharbeiten muss, damit sie passt. Ich bekomme nächste Wochen endlich meinen 80 PS Fofi (Sport) und möchte mir nun auch eine Komplettanlage zulegen. Der 80 PS Fofi hat, soweit ich weiss also kein Vorendschalldämpfer (?). Muss ich dann das Verbindungsrohr vom ESD zum Kat bestellen (glaube Gruppe N) und das vom Tüv per Einzelabnahme eintragen lassen :eek: ? Wenn ja wieviel kostet denn diese Einzelabnahme ? Berichtet mir bitte über eure Erfahrungen .

2. MK6-Tuner

MK6-Tuner Gast

:wink:

BASTUCK Passgenauigkeit 100%
    kein nacharbeiten-kein garnix
    einfach Top :toll:

3. Fiesta2002

Fiesta2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Bastuck top guter Sound 100% Passgenauigkeit.

Alles super ich habe auch eine Komplettanlage.

Nur zu empfehlen.

MFG
    Fiesta2002

4. TS
    hollowman

hollowman Forums Neuling

erst mal danke für eure Antworten, da bin ich ja froh, dass die beim Fofi genau ohnen Nacharbeiten dran passen. Aber wie sieht es denn mit dem Eintragen aus ? Beim 1,4 er ist soweit ich das gesehen habe kein Tüv auf die Verbindungsstange vom ESD zum KAT ! Der 1,4er hat doch kein Vorendschalld. oder ?

5. Playboy84

Playboy84 Forums Neuling

Hab auch ne Bastuck-Komplettanlage.Der 80 PS Fofi hat nen Vorschalldämpfer.Die komplette Anlage besteht aus Adapter für an die Rohrführung am KAT anzupassen,Vorschalldämpfer(halt mit Rohr zum Endschalldämpfer)und dem Endschalldämpfer.Das Vorschalldämpfer Ersatzrohr ist ohne TÜV,aber hab gehört,das man es eventuell eingetragen bekommt über Sondereintragung,wenn du halt so alles Serie lässt und nur mit dem Rohr beim TÜV vorfährst.Weil ohne Endsch.ist das ja noch net so laut,wie verbindung Ersatzrohr und Endtopf.Das ganze hat ne ABE und du kannst das ohne eintragen fahren,halt nur das Ersatzrohr musste eintragen lassen