Schroth Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von fiestacouser, 27. Mai 2005.

1. fiestacouser

fiestacouser Forums Fortgeschrittene(r)

Hi!
    Ichbrauche unbedingt ein FOTO von dem Kabel welches das Zündungsplus ist wo ich den Sensor dranhänge und ein FOTO wo ich sehen kann wo ich den Gurt am Sitz fest mache! Wie bekomme ich den Sitz raus? Jeder sagt das es nur 4 Schrauben seien aber ich finde mehr als vier! Danke
    Mfg Rüdiger

2. max0815

max0815 Gast

also die kabel sind ganz normale kabel ein ist schwarz grau und das andere schwarz rot
    ich habe die gurte nicht am sitz sondern an den orginalen gurt anschraub punkten befestigt da diese auch dafüt gedacht sind einen gurt aufzunehmen

3. ChrisXXL

ChrisXXL Forums Anfänger(in)

ist ganz einfach! HAbe das bei mir so gemacht um Zündungsplus zu bekommen, einfach vorne die Lenkradabdeckung abgemacht, dann am Lenkstockschalter auf der linken seite kommen ganz viele kabel raus, da suchst du mit nem Polprüfer das Zündungsplus lötest dann eines deiner kabel dran und verlegst das kabel nach hinten!

Die Haltepunkte für die Gurte sind wohl die Orginal Gurthalterungen am Opmtimalsten!!!! Machst halt alle schrauben los die die Gurthalter dran und feddisch!!!!

4. TS
    fiestacouser

fiestacouser Forums Fortgeschrittene(r)

MK5

Ja aber ich muss den Sitz ja ausbauen da bei mir die Original Gurthalter am sitz sind! Habe ja einen Mk5!
    Aber trotzdem danke!

5. Piet

Piet Forums Inventar

Guck hier mal rein, die ersten 3 Bilder sind von Schrothgurten wo sie am Sitz beim MK5 eingebaut werden. Auf dem Dritten Bild ist die große Schraube die, wo sie besfestigt werden. Die Schraube aber nur soweit lösen, bis du die Befestigungsschnalle des Schrothgurtes in den Schlitz bekommst (das siehst du wenn du da von oben reinguckst)
    Wenn du die Schraube ganz rausdrehst wickelt sich der Gurtstraffer ab und das ist sehr schlecht.

EDIT: Link vergessen *g*
    http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=499

6. kaos

kaos Forums Bewohner(in)