Hat schonmal jemand versucht die Gitter vorn und hinten beim St von den Stoßstangen zu machen. Warum macht Ford die grau??? Will sie jedenfalls zum Lacker geben und matt schwarz machen lassen. Danke
hey schueddi, hast deinen mittlerweile auch? fährt sich richtig klasse?! du bringst mich ja mal wieder auf ideen . musst mir dann mal bilder zeigen wenn du die lackiert hast. mich würd mal interessieren was es kostet. genial wären schwarze alu gitter mit lackierten rahmen, anstelle der grauen plasik teile. grüß(l)e, fabian
Das grau ist echt ne Zumutung. Ich mein die restlichen nicht lackierten Teile (beim ST jetzt zwar nicht, aber beim Sport) wie Spiegel, Türgriffe usw sind auch alle tiefschwarz und net grau... Was die sich dabei wieder gedacht haben :-?
Ja, fährt sich echt gut der kleine. Könnt n bissl spritziger sein, die beschleunigung auf 100 hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen aber das Fahrwerk ist erste Sahne, bügelt alles weg und fährt wie auf Schienen, die Schaltung gefällt mir wie sau und der Motor läuft sonst ruig wie ein Käzchen. Ich hatte vor das Gitter matt-schwarz zu machen. Will nur wissen ob einer weis ob man das Gitter an sich von den Karosseteilen trennen kann. Ist dann halt leichter zu lackieren.
Also bei unserem Standart MK6 (kein ST) hab ich einfach mal die motorhaube aufgemacht und das teil rausziehen können. is ja eh nur plastik also kein prob. aber wenn du das so chrom oder anders als beim standart hast würd ich aufpassen das du nix abbrichst. aber bei unserem gings leicht raus und auch leicht wieder rein. hab nur nix lakiert sondern eher n problem mit der motorhaube ihrem schloss gehabt.... das shiceteil hat sich verbogen und ging nimmer zu. anscheinend n standartfall weil der inna werkstatt gleich wuste was da los is nur beim sagen und hat gleich n schraubenzieher mitgenommen und das teil wieder richtig hin hat
Na der Grill ist ja kein Problem. Ich rede von den Gittern in der Front- und Heckschürze sowie die Neblerfassungen.